Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall - keine Personen vor Ort

Einsatz der Feuerwehr NeudenauVerkehrsunfall PKW am von Uwe Amann, Feuerwehr Neudenau

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde die Feuerwehr Neudenau am Nachmittag alarmiert.

Die Einsatzstelle musste zunächst länger gesucht werden, weil sich die Person, die das verunfallte Fahrzeug der Leitstelle gemeldet hatte, nicht am Straßenrand aufhielt.

Beim Eintreffen konnte ein Unfallfahrzeug etwa 5 Meter unterhalb des Straßenverlaufs in einem Graben ausfindig gemacht werden. Sofort ging ein Feuerwehrmann des ersteintreffenden Kommandowagens zur Erkundung nach unten. Ein Unfallopfer konnte nicht aufgefunden werden.

Mit mehreren Kräften vom nächsteintreffenden Tanklöschfahrzeug wurde die nähere Umgebung abgesucht. Auch hier wurde kein Patient oder Unfallbeteiligter aufgefunden.

Die übrigen alarmierten Kräfte konnten schnell aus dem Einsatz entlassen werden, darunter auch die Besatzungen von Rettungswagen und Notarzteinsatzfahrzeug.

Die Einsatzstelle wurde dann an die Polizei übergeben, Einsatzende war gegen 15.45 Uhr.