Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall K 2159, Kreuzung Duttenberg

Einsatz der Feuerwehren Bad Friedrichshall und GundelsheimVerkehrsunfall PKW am von Bad Friedrichshall und Gundelsheim

Kurz vor 18:00 Uhr wurde die Feuerwehr Gundelsheim mit den Abteilungen Gundelsheim und Obergriesheim und zur Unterstützung die Feuerwehr Bad Friedrichshall mit dem Vorrausrüstwagen (VRW) zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

Auf der K 2159, zwischen Heuchlingen und Obergriesheim, stieß an der Einmündung nach Duttenberg ein PKW mit einem Klein-LKW zusammen und wurde durch die Wucht des Aufpralls in den Straßengraben geschleudert. Die Fahrerin des PKW erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen und war auch nicht eingeklemmt. Da die Fahrertüre durch den Aufprall leicht deformiert war und der PKW sich in einer Schräglage befand, war das Aussteigen mit Unterstützung von Feuerwehrleuten nur über die Beifahrertüre möglich.

Die Fahrerin wurde dem Rettungsdienst zur weiteren Betreuung übergeben.

Anschließend wurde die Batterie abgeklemmt, ausgetretene Flüssigkeiten gebunden und die Fahrbahn gereinigt.

Freiwillige Feuerwehr Bad Friedrichshall