Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall bei der Kocherbrücke

Einsatz der Feuerwehr Bad FriedrichshallVerkehrsunfall PKW am

Nach einem Verkehrsunfall bei einem Abbiegevorgang an der Kreuzung bei der Kocherbrücke in Kochendorf wurde die Feuerwehr wegen Rauchentwicklung aus einem der beteiligten Fahrzeuge alarmiert.
Nach Absichern der Unfallstelle wurden beide Fahrzeuge stromlos gemacht. Bis zum Eintreffen der Polizei wurde eine Absperrung der Unfallstelle und dadurch eine Verkehrsumleitung vorgenommen.
Nach Unfallaufnahme konnte das den Verkehr behindernde Fahrzeug zur Seite geschoben werden und nach Reinigung der Fahrbahn diese für den Verkehr wieder freigegeben werden.
Ein Kind wurde wegen Bauchschmerzen, welche vermutlich durch den Sicherheitsgurt verursacht wurden, vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

Freiwillige Feuerwehr Bad Friedrichshall