Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall auf der Gemeindeverbindungsstraße Oedheim/ Degmarn

Einsatz der Feuerwehren Bad Friedrichshall und OedheimFeuer am von Bad Friedrichshall und Oedheim

Auf der Gemeindeverbindungsstraße zwischen Oedheim und Degmarn kam ein Fahrzeug von der Fahrbahn ab und stürzte eine ca. 10 m hohe steile, mit Natursteinen gefasste Böschung hinab und blieb in unwegsamem Gelände senkrecht auf dem Heck des Fahrzeugs an der Mauer stehen.

Wie durch ein Wunder wurden die vier Insassen nur leicht verletzt und konnten sich selbst befreien. Sie wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Das Fahrzeug, an dem Oel und Benzin auslief, wurde von der Feuerwehr unter Einsatz der Seilwinde des Rüstwagens geborgen.

Im Einsatz waren:
Feuerwehr Oedheim mit TLF 16/25, MTW, LF 8 und TSF Degmarn
Feuerwehr Bad Friedrichshall mit Kommandowagen und Rüstwagen, RW 2
Notarzt und Rettungsdienst
Polizei

Freiwillige Feuerwehr Bad Friedrichshall