Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall auf der B27

Einsatz der Feuerwehr NeckarsulmVerkehrsunfall PKW am von Jens Köwilein, Feuerwehr Neckarsulm

Um 03:48 Uhr wurde die Feuerwehr Neckarsulm zu einem Verkehrsunfall auf der B27 auf Höhe des Kreuzungsbauwerks Nord alarmiert. Der Fahrer eines Audi TT hat von Bad Friedrichshall kommend die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und rutschte über eine ca. 50 m breite Grünfläche bis er letztendlich frontal in eine Leitplanke prallte.

Der Fahrer hatte Glück und war nicht in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Ein zufällig vorbeikommendes Rettungsdienstfahrzeug konnte den Fahrer bereits bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte befreien. Die Feuerwehr klemmte die Batterie ab, nahm Betriebsmittel auf und zog den Pkw mit einer Seilwinde unter der Leitplanke hervor.