Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall auf der Autobahn

Einsatz der Feuerwehr WiddernVerkehrsunfall PKW am von Andrea Lustig, Feuerwehr Widdern

Die Feuerwehr Widdern wurde am Donnerstag auf die BAB A 81 Richtung Würzburg alarmiert.

Aus noch ungeklärter Ursache fuhr ein Pkw auf ein vorrausfahrendes Fahrzeug auf.

Durch den Aufprall wurde das vorrausfahrende Fahrzeug in den Grünstreifen geschoben, der auffahrende PKW kam zwischen der linken und rechten Spur zum Stehen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr wurden die Verletzten bereits vom Rettungsdienst versorgt.

Da über alle Spuren auf einer Strecke von ca.75m Trümmerteile lagen wurde die Autobahn für ca. 1 Stunde komplett gesperrt.

Die Einsatzstelle wurde weiträumig Ausgeleuchtet, die Verunfallten Fahrzeuge wurden von den Einsatzkräften auf Auslaufende Betriebsmittel kontrolliert sowie Stromlos gemacht.

Außerdem wurde die Fahrzeugteile vom linke Fahrstreifen gekehrt damit dieser wieder für den Verkehr freigegeben werden konnte.

www.feuerwehr-widdern-.de

Freiwillige Feuerwehr Widdern

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen