Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall

Einsatz der Feuerwehr GundelsheimVerkehrsunfall PKW am

Verkehrsunfall K 2159

Kurz vor 18:00 Uhr wurden die Abteilungen Gundelsheim und Obergriesheim zum Stichwort Verkehrsunfall - eingeklemmte Person - alarmiert.

An einer Kreuzung stieß ein PKW mit einem Klein-LKW zusammen und wurde durch die Wucht des Aufpralls in den Straßengraben geschleudert. Die Fahrerin des PKW erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen und war auch nicht eingeklemmt. Doch da die Fahrertüre durch den Aufprall leicht deformiert war und der PKW sich in einer Schräglage befand, war das Aussteigen nur noch über die Beifahrertüre möglich.

Die Fahrerin konnte mit Hilfe der Feuerwehr das Fahrzeug auf diesem Wege verlassen und wurde dem Rettungsdienst zur weiteren Betreuung übergeben.

Anschließend wurde die Batterie abgeklemmt, ausgetretene Flüssigkeiten gebunden und die Fahrbahn gereinigt.

Kneissle