Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Unklare Lage nach Verkehrsunfall

Einsatz der Feuerwehr LeingartenVerkehrsunfall PKW am von Rouven Leibbrand, Feuerwehr Leingarten

Aus unbekannter Ursache touchierte ein Fahrer am Donnerstagmorgen aus der Brühlstraße kommend ein auf der Eppinger Straße fahrendes Fahrzeug. Dieses wurde in eine Drehung versetzt und kam neben dem Bahnübergang im Gleisbett zum Stehen. Auf Grund der unklaren Meldungen in die Leitstelle, alarmierte diese die Feuerwehr Leingarten mit dem Stichwort „Verkehrsunfall PKW, eine Person eingeklemmt“. Der ersteintreffende Einsatzleiter der Feuerwehr veranlasste umgehend die Sperrung des Bahnverkehrs. Schnell stellte sich auch heraus, dass die Fahrerin des touchierten Fahrzeuges nicht eingeklemmt war. Die Besatzung des Hilfeleistungsfahrzeuges versorgte die Frau bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei, unterstützte die Feuerwehr noch bei der Bergung des Fahrzeuges, sodass der Schienenverkehr zeitnah freigegeben werden konnte. Nach gut einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Freiwillige Feuerwehr Leingarten

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen