Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Unfallopfer stirbt in Klinik

Einsatz der Feuerwehr BrackenheimVerkehrsunfall PKW am

Seinen schweren Verletzungen ist am Sonntagabend ein 18-Jähriger erlegen, der in der Nacht zuvor zwischen Kirchheim und Meimsheim verunglückt war. Wie die Polizei mitteilte, befuhr der junge Mann in seinem BMW gegen 3.50 Uhr die Kreisstraße von Kirchheim in Richtung Meimsheim. In einer leichten Linkskurve kam er vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit nach links von der Straße ab, überschlug sich mit seinem Fahrzeug mehrfach und wurde zwischen Auto und Fahrbahn eingeklemmt.

Die Freiwillige Feuerwehr Brackenheim, die mit drei Fahrzeugen und 20 Mann im Einsatz war, befreite ihn. Anschließend wurde der 18-Jährige ins Heilbronner Krankenhaus gebracht.

Red -HSt