Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Unfall mit einer leichtverletzten und einer schwerverletzten Person

Einsatz der Feuerwehr UntergruppenbachVerkehrsunfall PKW am von PP Heilbronn

Auf der Landstraße 1111 zwischen Heilbronn und Donnbronn, ereignete sich gegen 19.35 Uhrzunächst wohl ein Frontalzusammenstoß mit zwei Fahrzeugen. Es soll ein Pkw Opel und ein Pkw BMW beteiligt gewesen sein. Bei dem Opel-Lenker soll es sich um einen 79-jährigen Senior gehandelt haben. Über die erlittenen Verletzungen des 79-jährigen ist noch nichts genaueres bekannt. Lebensgefahr bestand jedoch nicht. Der Lenker des beteiligten BMW wurde wohl nicht verletzt. Der BMW drehte sich durch den Aufprall wohl um 180 Grad und wurde nach rechts in eine Ackerfläche abgewiesen. Der Lenker eines Pkw Audi, ein 43-jähriger Mann aus dem Bereich Stuttgart, wollte wohl dem Unfallgeschehen ausweichen, kam dann jedoch in einem nahegelegenen Acker zum Stehen. Die Landstraße musste in beiden Fahrtrichtungen bis ca. 22.00 Uhr gesperrt werden. Zur Räumung war eine Kehrmaschine erforderlich. Die Feuerwehr aus Untergruppenbach war mit 6 Fahrzeugen und 22 Einsatzkräften im Einsatz. Alle beteiligten Fahrzeuge erlitten einen Totalschaden. Den Gesamtschaden
beziffert die Polizei auf mindestens 40.000 Euro.