Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Unfall in scharfer Kurve

Einsatz der Feuerwehr NeudenauVerkehrsunfall PKW am von Sven Reinhardt, Feuerwehr Neudenau

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden die Einsatzabteilungen Herbolzheim und Neudenau auf die Landesstraße 720, Richtung Stein am Kocher, alarmiert. Der Pkw war, in einer 180-Grad-Kurve, von der Straße abgekommen und lag auf der Seite, in einem Gebüsch, etwas unterhalb der Straße. Somit war das Fahrzeug zunächst nicht einsehbar.

Die weitere Erkundung durch die Feuerwehr ergab, dass sich keine Person mehr im Fahrzeug befand. Auch die Absuche der näheren Umgebung ergab keine weiteren Erkenntisse.

Die weiteren Ermittlungen der ebenfalls alarmierten Polizei ergaben, dass sich der Unfall bereits im Laufe der Nacht ereignet hatte, der Verursacher dann wohl zu Fuß das Weite gesucht hatte und seinen Pkw einfach zurückließ, ohne jemanden zu verständigen.

Die Unfallstelle wurde gesichert und ausgeleuchtet. Weitere Maßnahmen der Feuerwehr waren nicht erforderlich.

Einsatzende war gegen 07.15 Uhr.