Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Undefinierbarer Geruch in der Lindenstrasse

Einsatz der Feuerwehren Schwaigern und Lauffen a.N.Undefinierter Geruch oder Gas am von Volker Lang, Medienteam KFV Heilbronn

Wegen einem undefinierbaren Geruch wurde die Feuerwehr in die Lindenstrasse nach Schwaigern-Niederhofen alarmiert.

Vor Ort wurde festegestellt, dass dieser ölähnliche Geruch aus dem Hauptabwasserkanal kam. Durch die Besatzung des GW-Mess wurden mit Unterstützung der Fachberaterin Chemie Messungen sowohl im Kanal als auch im Leinbach durchgeführt. Dabei waren jedoch alle Messungen unauffällig. Eine Verunreinigung des Leinbachs konnte ebenfalls nicht festgestellt werden. Die genommenen Wasserproben wurden der Polizei übergeben.

Freiwillige Feuerwehr Schwaigern

Freiwillige Feuerwehr Lauffen a.N.

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen