Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Unbekanntes auslösen der Brandmeldeanlage in der Asylbewerberunterkunft

Einsatz der Feuerwehr TalheimBrandmeldeanlage Objektalarm am von Manuel Brabender, Feuerwehr Talheim

In den frühen Morgenstunden des Samstages 08.09.2018 wurde die Feuerwehr Talheim um 01:22 Uhr zur Asylbewerberunterkunft in die Heilbronnerstraße alarmiert.

Die automatische Brandmeldeanlage hatte im Gang der Unterkunft ausgelöst. Aus Sicherheitsgründen wurde die komplette Unterkunft evakuiert und der Ursache auf den Grund gegangen. Im Bereich des betreffenden Melders konnte aber nichts ungewöhnliches festgestellt werden.

Die Anlage wurde zurückgesetzt und wieder in Betrieb genommen, im Anschluss konnten die Bewohner das Gebäude wieder betreten.

Freiwillige Feuerwehr Talheim

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen