Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Umgestürzter Klein-LKW mit Anhänger

Einsatz der Feuerwehren Talheim und Lauffen a.N.Verkehrsunfall PKW am von Patrick Heinold, Feuerwehr Talheim

Auf der Lauffener Straße zwischen Talheim und der Kreuzung zur B27 kam ein Klein-LKW mit Anhänger ins Schleudern und kippte schließlich um. Der Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt und wurde mit einem leichten Schock ins Krankenhaus gebracht.

Da der Klein-LKW beladen war, wurde die Ladung über die komplette Fahrbahn verteilt. Diese wurde von der Feuerwehr gesäubert und der LKW sowie der Anhänger vom Abschleppunternehmen abtransportiert.

Im Einsatz waren 17 Kräfte der FFW Talheimsowie die Besatzung vom TLF, RW und VRW der FFW Lauffen a.N.

Freiwillige Feuerwehr Talheim

Freiwillige Feuerwehr Lauffen a.N.

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen