Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Türöffnung, wegen eines vermuteten Notfalles

Einsatz der Feuerwehr MöckmühlTüre öffnen (Notfall) am von Feuerwehr Möckmühl

Zu einer Türöffnung, wegen eines vermuteten Notfalles, wurde die Abteilung Möckmühl in das Wohngebiet Lehle gerufen.

Bei einer Ersterkundung wurde eine offenstehende Balkontüre entdeckt, durch welche die Einsatzkräfte in die Wohnung gelangten.

Dort wurde der ältere Mann im Wohnzimmer gefunden. Der danach eintreffende Notarzt konnte leider nur noch den Tod des Rentners feststellen.

Alarmiert wurden die Rettungskräfte durch eine Taxifahrerin, welche die Ehefrau an diesem Morgen nach einem Krankenhausaufenthalt wieder nach Hause bringen wollte und dann vor der verschlossenen Wohnungstüre standen.

 

Am Einsatz waren beteiligt:

1 Polizeistreife vom Posten Möckmühl

1 Notarztwagen von der Rettungswache Möckmühl

1 Tanklöschfahrzeug

1 Kommandowagen

 

 

Freiwillige Feuerwehr Möckmühl

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen