Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Trunkenbold verursacht Großeinsatz

Einsatz der Feuerwehr MöckmühlHilfeleistung Rettungsdienst am

Möckmühl: Trunkenbold verursacht Großeinsatz Feuerwehr, Notarzt und Polizei waren am Freitag gegen 17.30 Uhr in Möckmühl-Züttlingen, am Jagstkanal beim Sportgelände zu Gange.

Von einer leblosen Person, welche in einem Baum hängen würde, war bei der ersten Meldung die Rede. Natürlich gingen sämtliche Kräfte von einem größeren Delikt oder einem Unglücksfall aus. Dass es sich jedoch ein 17-Jähriger, nach ordentlichem Alkholgenuss, in der Astgabel einer Weide im Bereich einer unzugänglichen Uferböschung gemütlich gemacht hatte, damit hatte niemand gerechnet. Jedenfalls ging es dem jungen Mann beim Eintreffen von Polizei und Notarzt wieder recht gut. Es wollte einfach wohl etwas schlafen und hatte sich deshalb dieses nicht alltägliche Plätzchen zum Ruhen ausgesucht.

Etwa 1,3 Promille hatte der Jugendliche intus. Wegen seines Alkoholkonsums wurde er für kurze Zeit im Krankenhaus aufgenommen. Immerhin hatte sein Verhalten den Einsatz von fast 20 Mann samt Rettungshubschrauber zur Folge.

PD-Heilbronn