Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Tödlicher Verkehrsunfall auf der A 81

Einsatz der Feuerwehren Widdern und MöckmühlVerkehrsunfall PKW am von Möckmühl und Widdern

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am Donnerstag gegen 6.00 Uhr auf der A 81 zwischen Widern und Möckmühl.

Durch Zufall entdeckte eine vorbeifahrende Polizeistreife in einem kleinen Wäldchen das verunglückte Fahrzeug. Dieses war von der Straße abgekommen, hatte sich überschlagen und war auf dem Dach liegend zwischen Bäumen hängen geblieben.

Der 52-jährige Fahrer war beim Eintreffen von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst bereits tot, die im Fahrzeug eingeklemmte Leiche musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug herausgeschnitten werden.

Am Einsatz beteiligt waren:
FF Widdern mit dem TLF 16/25,
1 Polizeistreife vom Autobahnpolizeirevier TBB,
1 NRW von der Rettungswache Möckmühl.

Freiwillige Feuerwehr Möckmühl