Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Sportwagen bereits in Vollbrand

Einsatz der Feuerwehr MöckmühlPKW Brand am von Bernhard Vetter, Feuerwehr Möckmühl

Sportwagen stand bereits in Vollbrand

Zu einem PKW-Brand wurde die Abteilung Züttlingen an den Kreisverkehr bei der Auffahrt zur BAB 81 gerufen. Dort stand ein größerer Sportwagen bereits in Vollbrand.

Die Kameraden löschten das Fahrzeug mit einem C- und einem Schaumrohr ab.

Zur Sicherheit und für die ausreichende Löschwasserversorgung wurde noch ein Tanklöschfahrzeug der Abteilung Möckmühl an die Einsatzstelle nachgefordert, welches weiteres Wasser in den Aufbau der Züttlinger Kameraden speiste.

Am Einsatz waren beteiligt:

1 Polizeistreife vom Revier Neckarsulm

1 Löschgruppenfahrzeug – Abt. Züttlingen

1 Tanklöschfahrzeug – Abt. Möckmühl

1 Kommandowagen

Freiwillige Feuerwehr Möckmühl

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen