Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Sieben Verletzte bei Verkehrsunfall

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Heilbronn

Im Feierabendverkehr ereignete sich gegen 16.50 Uhr auf der B 39, zwischen Heilbronn-Kirchhausen und Fürfeld, ein schwerer Verkehrsunfall.

Ein 54-Jähriger erkannte zu spät, dass sein Vordermann aufgrund eines Abbiegevorganges die Geschwindigkeit verlangsamte. Um einen Auffahrunfall zu verhindern zog er sein Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn wo er mit einem anderen Verkehrsteilnehmer zusammenstieß.

Bei dem Unfall verletzten sich insgesamt sieben Personen, zum Teil auch schwer.

Eingeklemmt wurde jedoch niemand.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützten bei der Versorgung der Verletzten und beseitigten die ausgelaufenen Betriebsstoffe.

Feuerwehr Heilbronn