Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Einsatz der Feuerwehren Widdern und MöckmühlVerkehrsunfall PKW am von Andrea Lustig, Feuerwehr Widdern

Die Feuerwehren Widdern und Möckmühl wurde am Dienstagabend zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen Widdern und Unterkessach alamiert.

Eine Autofahrerin kam auf der Fahrt Richtung Widdern nach einer Linkskurfe mit Ihrem Fahrzeug auf den Grünstreifen. Infolge dessen übersteuerte sie den PKW, schleuderte über die Fahrbahn und prallte mit voller Wucht mit der Fahrerseite auf einen Baum.

Mit Hilfe von hydraulischem Rettungsgerät schnitten die Einsatzkräfte die Frau aus dem Fahrzeug.

Die Rettung gestaltete sich wegen der Lage des PKW und dem Zugang zur Verletzten as schwierig und zeitaufwendig und fand in enger und ständiger Absprache mit dem Rettungsdienst statt.

Außerdem wurde die Einsatzstelle abgesichert und zur Unfallaufnahme ausgeleuchtet. Während des Einsatzes war die Fahrbahn komplett gesperrt.

www.feuerwehr-widdern.de

Freiwillige Feuerwehr Widdern

Freiwillige Feuerwehr Möckmühl

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen