Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Schwerer Verkehrsunfall fordert Todesopfer

Einsatz der Feuerwehr Bad RappenauVerkehrsunfall PKW am von Ralf Schneider, Feuerwehr Bad Rappenau

Die Abteilungen Heinsheim und Bad Rappenau wurden zu einem schweren Verkehrsunfall auf der K2148 gerufen.

Dort waren an einer Kreuzung zwei PKW zusammengestossen. Durch den Unfall wurde einer der Fahrer sofort getötet, der Fahrer des zweiten PKW wurde schwer verletzt in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Nachdem der schwerverletzte Fahrer gerettet war, wurde er in ein Krankenhaus transportiert.

Für die Ursachenermittlung waren Polizei und ein Sachverständiger an der Unfallstelle.

Die K2148 war bis zum Abschluß der Bergungsarbeiten voll gesperrt.

Ergänzung: Der schwerverletzte Fahrer verstarb aufgrund seiner schweren Verletzungen im Krankenhaus.