Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Schwerer Verkehrsunfall auf der L1111

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Heilbronn

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es gegen 19.11 Uhr auf der L1111. Eine 44-jährige Frau fuhr mit ihrem Renault Clio von Heilbronn kommend in Richtung Donnbronn.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam die Frau in einer Linkskurve, rund 500 Meter nach Ortsausgang, auf die Gegenfahrbahn.

Dort prallte sie mit der Beifahreseite gegen einen entgegenkommenden Pkw Nissan X-Trail.

Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen durch die Rettungskräfte verstarb die Frau aufgrund ihrer schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle.

Der 52-jährige Fahrer des Pkw Nissan sowie dessen 22-jähriger Beifahrer wurden schwer verletzt.

Feuerwehr Heilbronn