Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Schwerer Verkehrsunfall

Einsatz der Feuerwehr EppingenVerkehrsunfall PKW am von PD Heilbronn

Bei einem Unfall am Mittwoch gegen 07.40 Uhr auf der Kreisstraße 2058 zwischen Elsenz und Rohrbach wurde ein 26-Jähriger schwer verletzt. Der Dacia-Fahrer war in Richtung Rohrbach unterwegs, als er vermutlich infolge körperlichen Unwohlseins, kurz vor einer Rechtskurve, von der Fahrbahn abkam, eine Böschung hinunterfuhr und im weiteren Verlauf gegen einen Baum prallte. Der Autofahrer erlitt hierbei schwere Verletzungen, wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr, welche mit 25 Mann im Einsatz war, befreit werden. Der Schwerverletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Am Pkw Dacia entstand Totalschaden von etwa 10.000 Euro.