Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Schwerer Verkehrsunfall 1 Person eingeklemmt

Einsatz der Feuerwehr ObersulmVerkehrsunfall PKW am

Nahezu frontal sind 2 PKW am Ortsausgang Willsbach Richtung Löwenstein zusammengestoßen. Ein PKW wurde durch den starken Aufprall auf einen nachfolgenden PKW zurückgeschleudert. Der aus Richtung Löwenstein kommende PKW schleuderte durch eine Grünfläche und landete in der Ausstellungshalle eines Autohauses.
2 schwerverletzte Personen, eine davon im Fahrzeug eingeklemmt und eine leicht verletzte Person sind die traurige Bilanz. Während der Rettungsarbeiten sind drei weitere Personen auf dem benachbarten Fest kollabiert, die von der HVO-Gruppe des DRK Obersulm betreut wurden. Die B39 war bis 1.25 Uhr gesperrt, da von der Polizei noch ein Sachverständiger hinzugezogen wurde.
Der Rettungsdienst wurde von der HVO-Gruppe des DRK Obersulm unterstützt.
Die Feuerwehr Obersulm war mit TLF, LF8/6, ELW, GW und MTW mit 25 Einsatzkräften im Einsatz.

Michael Schepperle FW Obersulm