Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Schwere Verletzungen nach Arbeitsunfall

Einsatz der Feuerwehren Zaberfeld und GüglingenTechnische Hilfeleistung am von Zaberfeld und Güglingen

Zaberfeld: Mit schweren Fußverletzungen musste am Donnerstag ein 56 Jahre alter Mann aus Zaberfeld ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Inhaber eines Säge- und Imprägnierwerks zog sich einen Bruch und Quetschungen an Fuß und Zehen zu, als aus einem Holzstapel zwei etwa 10 Meter lange Holzstücke rutschten und den Mann trafen.

Durch die Freiwilligen Feuerwehren Zaberfeld und Güglingen, die mit insgesamt 27 Mann an die Unglücksstelle ausgerückt waren, konnte der Verunglückte, der zwischen den Hölzern eingeklemmt war, befreit werden. Zunächst mit einem Rettungswagen wurde der Mann bis zum Sportplatz abtransportiert, dort nahm ihn ein Hubschrauber auf und brachte ihn ins Krankenhaus.