Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Schneller Einsatz verhindert Übergreifen der Flammen

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnPKW Brand am von Feuerwehr Heilbronn

Gegen 04.20 Uhr wurde die Feuerwehr in die Wilhelmstraße gerufen. Dort war ein BMW der 7er Baureihe aus noch ungeklärter Ursache in Brand geraten.

Drei Fensterscheiben an dem Mehrfamilienhaus vor dem das Fahrzeug parkte, hatten bereits Risse durch die Wärmestrahlung bekommen.

Der schnelle Löscheinsatz der Feuerwehr verhinderte, dass die Flammen auf das Gebäude übergreifen konnten.

Am dem BMW selbst wurden der Motorraum sowie die Innenausstattung durch das Feuer stark in Mitleidenschaft gezogen. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 30.000 Euro.

Feuerwehr Heilbronn

Feuerwehr Heilbronn

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen