Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Schneebruch in Mühlbach

Einsatz der Feuerwehr EppingenWindbruch am von Medienteam KFV Heilbronn

Nach stundenlangem Schneefall, waren im Wald, entlang der Kreisstraße 2149 zwischen Mühlbach und Ochsenburg mehrere Bäume durch die schwere und nasse Schneelast umgeknickt und auf die Straße gefallen.Zahlreiche abgebrochene Äste befanden sich ebenfalls auf der Fahrbahn.Ein gefahrloses befahren der Strecke durch Verkehrsteilnehmer war nicht mehr gegeben, da immer wieder Äste oder Bäume abknickten.

Durch die Feuerwehrabteilung Mühlbach wurden einige Bäume und Äste von der Fahrbahn entfernt. Die Arbeiten erwiesen sich aber für die Einsatzkräfte als zu gefährlich.

So wurde schließlich durch die Straßenmeisterei Brackenheim die Straße für den Durchgangsverkehr vollständig gesperrt.

Durch Einsatzkräfte der Abteilung Eppingen wurde Absperrmaterial angeliefert und aufgestellt.