Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Schmalspurschlepper umgestürzt - Fahrer verletzt

Einsatz der Feuerwehren Flein und HeilbronnVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Heilbronn

Gegen 14.27 Uhr forderte die Freiwillige Feuerwehr Flein die Berufsfeuerwehr mit dem Feuerwehrkran zur Unterstützung an. Im Fleiner Gewann Sonnenberg war ein Schmalspurschlepper bei Pflanzenschutzarbeiten am Steilhang umgestürzt.

Der Fahrer wurde hierbei mit Verletzungen am Oberarm und an der Schulter in der Fahrerkabine eingeschlossen.

Die Einsatzkräfte befreiten den Verletzten und führten eine Erstversorgung bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch.

Mit Hilfe des Feuerwehrkrans konnte der Traktor aus den Rebzeilen gehoben und auf den Tieflader des Eigentümers verladen werden.

Auch geringe Mengen von ausgelaufenen Betriebsmitteln mussten aufgenommen werden.

Feuerwehr Heilbronn