Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Rauchentwicklung Industriegebäude

Einsatz der Feuerwehr JagsthausenBrand in Industriegebäude am von Andreas Jung, FFW Jagsthausen

Durch eine aufmerksame Anwohnerin wurde Rauchentwicklung in einer Industriehalle im Industriegebiet Jagsthausen gemeldet. Nach der ersten Erkundung durch den Kommandanten der FFW Jagsthausen/Olnhausen wurde diese Meldung bestätigt. Der Angriffstrupp wurde unter Atemschutz zur weiteren Erkundung ins Gebäude geschickt. Dieser konnte die Brandstelle schnell lokalisieren, das Feuer war zu diesem Zeitpunkt bereits erloschen. Eine Arbeitslupe an einem Arbeitsplatz wurde durch die abendliche Sonneneinstrahlung zum Brennglas. Dieses entzündete die darunter befindlichen Materialien, die zu brennen/schmoren begannen. Die Räumlichkeiten wurden belüftet und konnten dem Geschäftsführer nach kurzer Zeit wieder übergeben werden.

Freiwillige Feuerwehr Jagsthausen