Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Rauchentwicklung in Treppenraum

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnExplosion oder Verpuffung am von Feuerwehr Heilbronn

Kurz nach 01.00 Uhr wurde der Löschzug der Berufsfeuerwehr, unterstützt durch die Freiwillige Feuerwehr Abteilung Böckingen, von der Integrierten Leitstelle in den Stadtteil Böckingen alarmiert.

Über die Polizei war eine Rauchentwicklung nach einer angeblichen Verpuffung im Treppenraum eines Mehrfamilienhauses gemeldet worden.

An der Einsatzstelle stelle sich heraus, dass aus unbekannter Ursache ausgediente Elektrogeräte, welche im Treppenraum abgestellt waren, brannten.

Bewohner hatten die Flammen mit einem Feuerlöscher vor dem Eintreffen der Feuerwehr eindämmen können.

Die Einsatzkräfte führten Nachlöscharbeiten durch und belüfteten das Gebäude mit einem Druckbelüftungsgerät.

Feuerwehr Heilbronn