Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Rauchentwicklung

Einsatz der Feuerwehr Bad FriedrichshallGelöschter Brand (Nachschau) am

Wegen einer kleinen Rauchfahne an der Öffnung einer abgebrannten RWA- Dachdurchführung des am Tag zuvor brandbeaufschlagten Gebäudes einer Faßreinignungsfirma alarmierte der Besitzer die Feuerwehrleitstelle mit dem Stichwort „Rauchentwicklung aus Dach Firmengebäude, die ihrerseits die Feuerwehr Bad Friedcrichshall mit einem Löschzug alarmierte.
An einem ca. 1 m langem Rahmenschenkel, der an dem Trapezblech der Dacheindeckung zu Verstärkung für die Aufnahme des Dachfensters eingebracht war, klimmte eine Fläche von ca. 20 cm Länge. Das Holz wurde entfernt.

Die weiteren Bilder zeigen eine (bereits gereinigte) Einsatzjacke und das Atemschutzgerät eines Feuerwehrmannes nach dem Innenangriff am 24.2.05. Zwei Einsatzjacken und Helme sowie drei Atemschutzgeräte wurden durch brennend abtropfenden Kunststoff beschädigt.