Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Qualm aus dem Kochtopf - Mann verletzt

Einsatz der Feuerwehr ObersulmRauchentwicklung Wohngebäude am von PP Heilbronn

Starker Rauch in einer Wohnung in der Obersulmer Mühlstraße wurde am Samstag, kurz vor 23 Uhr gemeldet. Die Obersulmer Feuerwehr rückte aus und stellte vor Ort fest, dass ein 64-Jähriger einen Topf auf dem eingeschalteten Herd vergessen hatte. Der Bewohner erlitt eine Rauchvergiftung und wurde vom Rettungsdienst zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Zum entstandenen Schaden stand im Polizeiprotokoll: „In der Wohnung konnte kein Schaden festgestellt werden. Lediglich der Topf kann nicht mehr als Kochutensil verwendet werden.“ Die Feuerwehr musste nicht löschen, sondern nachdem der Topf im Freien war, lediglich die Wohnung und den Hausflur durchlüften.