Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Porsche Carrera in Brand

Einsatz der Feuerwehr Bad WimpfenPKW Brand am von PP Heilbronn

Eine Porsche Carrera ist am Sonntag an einer Bad Wimpfener Tankstelle in Flammen aufgegangen. Der Mann hatte das Fahrzeug gegen 19.30 Uhr verlassen und den Tankstelleninnenraum betreten. Plötzlich stellte er fest, dass der Motorraum des Fahrzeugs zu qualmen begann. Er versuchte die Flammen mit einem Feuerlöscher zu bekämpfen, konnte das Ausbreiten des Brandes jedoch nicht verhindern. Die freiwillige Feuerwehr Bad Wimpfen war mit zehn Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen vor Ort. Nach bisherigen Ermittlungen war ein technischer Defekt die Ursache für den Brand. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von circa 40.000 Euro.

Freiwillige Feuerwehr Bad Wimpfen