Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

PKW war auf Fußweg eingeklemmt

Einsatz der Feuerwehr SchwaigernVerkehrsunfall PKW am von Volker Lang, Feuerwehr Schwaigern

Der Fahrer eines PKW war mit seinem Fahrzeug auf den entlang des Leinbachs verlaufenden Fußweg zwischen der Zeppelin- und Theodor-Heuß-Straße eingefahren. Der Weg verengt sich allerdings zunehmend, so dass sich das Fahrzeug irgendwann verkeilte.

Der Fahrer war im Fahrzeug gefangen, da es weder links noch rechts ausreichen Platz gab um eine Türe zu öffnen. Von der Feuerwehr wurde ein Zaun auf der Beifahrerseite entfernt und der Fahrer dann über diese Seite aus dem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Anschließend wurde das Fahrzeug wieder rückwärts aus dem Engpass gezogen.

Freiwillige Feuerwehr Schwaigern

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen