Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

PKW-Unfall: Frau schwer verletzt

Einsatz der Feuerwehr KirchardtVerkehrsunfall PKW am

Eine Schwerverletzte und ein Leichtverletzter mussten nach einem Frontalzusammenstoß am Dienstagabend zwischen Kirchardt und Berwangen ins Krankenhaus gebracht werden. Eine 49-Jährige war mit ihrem Fiat auf der Landesstraße von Kirchardt in Richtung Berwangen unterwegs. Im Laufe einer Rechtskurve kam sie aus nicht bekannten Gründen nach rechts auf das Bankett. Ihr Fahrzeug geriet ins Schleudern und kam dadurch auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß der Fiat frontal mit dem entgegenkommenden Opel eines 23-Jährigen zusammen.

Die Fiat-Fahrerin musste von der Freiwilligen Feuerwehr Kirchardt, die mit zwei Fahrzeugen und 13 Mann im Einsatz war, aus dem Wrack ihres Fahrzeuges geborgen werden. Die Landesstraße wurde für eine Stunde bis 19.15 Uhr voll gesperrt.

HSt-Red