Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

PKW überschlägt sich

Einsatz der Feuerwehr UntergruppenbachVerkehrsunfall PKW am von Andreas Weinert, Feuerwehr Untergruppenbach

Die Feuerwehr Untergruppenbach wurde zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person in Richtung Waldkreuzung Flein alarmiert.

An der Abzweigung der Kreisstraße in Richtung Wüstenhausen war es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei PKW gekommen, bei dem ein Fahrzeug über die Leitplanke geschleudert wurde, sich überschlug und auf dem Dach in einer angrenzenden Wiese zum liegen kam.

Bei Eintreffen der Feuerwehr hatte sich bereits alle Personen eigenständig aus Ihren Fahrzeugen befreien können. Eine verletzte Person wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Weiter wurde der Brandschutz sichergestellt und ein Fahrzeug stromlos geschalten.

Der ebenfalls alarmierte Gerätezug der BF HN konnte den Einsatz auf der Anfahrt abbrechen.