Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

PKW stürzt Böschung hinunter

Einsatz der Feuerwehren Gundelsheim und Bad FriedrichshallVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Bad Friedrichshall

Ein PKW, war auf der B 27 von Gundelsheim Richtung Offenau unterwegs. In der Mitte dieser Strecke kam dieser von der Fahrbahn ab und stürzte eine Böschung hinunter. Beim Notruf wurden drei eingeklemmte Personen gemeldet. So wurde zu dem Rettungsdienst auch die Feuerwehr Gundelsheim alarmiert. Entsprechend der Alarm und Ausrückeordnung wird der Rüstwagen aus Bad Friedrichshall zusätzlich alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde ein PKW, auf dem Dach liegend, am Fuße der Böschung zwischen Bäumen und Wildwuchs vorgefunden. Entgegen der Alarmmeldung war zum Glück niemand eingeklemmt. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst beim Transport der Patienten, die steile Böschung hinauf.

Zuletzt waren wir noch bei der Fahrzeugbergung behilflich und reinigten die Fahrbahn von den Verunreinigungen des Unfalls.