Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

PKW rutschte 30 Meter einen steilen Hang runter

Einsatz der Feuerwehren Hardthausen und NeckarsulmVerkehrsunfall PKW am von Thomas Engler

Auf der K2012 von Neuenstadt Richtung Gochsen kam ein PKW Fahrer auf spiegelglatter Straße von der Straße ab und rutschte eine steile Böschung runter. Während er die erste steile Böschung runter rutschte sprang er aus dem PKW. Der PKW kam erst später an einem querliegenden Baum zum halten. Der Fahrer hatte goßes Glück dass ihm nichts passiert ist. Ein Feuerwehrmann der Abt. Gochsen fuhr zufällig Richtung Gochsen, sah im Schnee die Radspuren die die Böschung hinunterführten und rettete des Fahrer. Wäre er nicht vorbeigefahren hätte niemand diesen PKW gefunden!

Der PKW mußte mit Hilfe einer Seilwinde wieder hochgezogen werden. Die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet, die K2012 musste kurzfristig für den Verkehr gesperrt werden.

Freiwillige Feuerwehr Hardthausen

Freiwillige Feuerwehr Neckarsulm

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen