Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

PKW nach Verkehrsunfall überschlagen

Einsatz der Feuerwehr OedheimVerkehrsunfall PKW am von Media-Team, Feuerwehr Oedheim

Die Feuerwehr Oedheim wurde um 18:54 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person in den Oedheimer Neuberg alarmiert. Dort kam es auf der L1088 im Kreuzungsbereich der Einfahrt zum Wohngebiet zu einem Unfall zwischen zwei beteiligten PKW’s.

Glücklicherweise war beim Eintreffen der ersten Kräfte keine Person mehr eingeklemmt. Fünf am Unfall beteiligte Personen wurden durch unseren Feuerwehrnotarzt gesichtet und bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt bzw. betreut. An beiden Fahrzeugen wurden auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen, die Batterien abgeklemmt sowie der Brandschutz sichergestellt.

Die Feuerwehr Oedheim war mit 4 Fahrzeugen und 24 Mann im Einsatz.