Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Pkw-Fahrer eingeklemmt

Einsatz der Feuerwehr IlsfeldVerkehrsunfall PKW am von PD Heilbronn

Am Donnerstag, dem 30.08.2012, um 14.50 Uhr, ereignete sich auf der L1100, zwischen Flein und Ilsfeld ein schwerer Verkehrsunfall. Der 28jährige Fahrer eines Pkw Daimler war auf der Landesstraße in Richtung Ilsfeld unterwegs, als ihm ein 79jähriger Daimlerfahrer, welcher aus Richtung Schozach kam, die Vorfahrt nahm. Es kam im Einmündungsbereich zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der 79Jährige wurde hierbei in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste schwerverletzt von der Feuerwehr herausgeschnitten werden; der 28Jährige erlitt ebenfalls schwere Verletzungen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 50.000 Euro. Die Landesstraße war bis 17.00 Uhr gesperrt. Die Freiwillige Feuerwehr Ilsfeld war mit 4 Fahrzeugen und 14 Feuerwehrleuten im Einsatz, die Rettungsdienste mit 2 Rettungstransportwägen und einem Notarztwagen.

Fotograf: Jürgen Kümmerle, HSt