Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Pkw Brand infolge eines Verkehrsunfalls

Einsatz der Feuerwehr MöckmühlPKW Brand am von Feuerwehr Möckmühl

Zu einem Pkw Brand infolge eines Verkehrsunfalls wurde die Abteilung Möckmühl auf die BAB 81 gerufen.

Ein PKW war vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit und Unachtsamkeit von der Fahrbahn abgekommen, überschlug sich mehrfach, geriet auf eine Böschung und blieb auf dem Standstreifen auf der Fahrerseite liegen.

Durch auslaufende Flüssigkeit kam es zu einer starken Rauchentwicklung. Das Fahrzeug selbst fing jedoch nicht Feuer.

Der verletzte Fahrer konnte sich selbst aus dem Unfallwrack befreien und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Die Einsatzkräfte nahmen die auslaufenden Flüssigkeiten auf, drehten das Fahrzeug um und reinigten anschließend die Fahrbahn.

 

Am Einsatz waren beteiligt:

1 Polizeistreife vom BAB Revier TBB

1 Polizeimotorradstreife vom BAB Revier Weinsberg

1 RTW von der Rettungswache Möckmühl

1 Tanklöschfahrzeug

1 Kommandowagen

 

Freiwillige Feuerwehr Möckmühl

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen