Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

PKW Brand auf der A 81

Einsatz der Feuerwehr WiddernPKW Brand am von Andrea Lustig, Feuerwehr Widdern

Die Feuerwehr wurde von der ILS zu einem PKW Brand auf der BAB A 81 Richtung Stuttgart alarmiert.

Auf Grund eines technischen Defekts brach bei dem Fahrzeug im Motorraum ein Feuer aus. Ein hinzukommender LKW Fahrer führte erste Löscharbeiten mit einem Pulverlöscher durch welche aber erfolglos blieben.

Ein Trupp unter PA löschte den Brand mit dem Schnellangriff ab. Während der Löscharbeiten wurde der rechte Fahrstreifen gesperrt, außerdem wurden auslaufende Betriebsmittel aufgenommen.

Die Einsatzstelle wurde durch Polizei und Feuerwehr abgesichert bis der PKW vom Abschleppdienst entfernt wurde.

Freiwillige Feuerwehr Widdern

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen