Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

PKW- Brand auf B 27

Einsatz der Feuerwehr Bad FriedrichshallPKW Brand am von Feuerwehr Bad Friedrichshall

Zwischen Bad Friedrichshall- Kochendorf und Neckarsulm brannte auf der B 27 in Höhe der Hasenmühle ein PKW.

Der Fahrer bemerkte während der Fahrt Rauch und Brandgeruch aus dem Motorraum und konnte das Fahrzeug in einer Haltebucht zum Stehen bringen und über Handy die Feuerwehr alarmieren.

Der Fahrzeugbrand wurde von der Besatzung des Tanklöschfahrzeuges unter Einsatz von zwei Atemschutzgeräten und einem C-Rohr gelöscht. Vom Einsatzleitwagen wurde die Einsatzstelle abgesichert und kurzfristig wegen der starken Rauchentwicklung der Verkehr in Richtung Neckarsulm gesperrt. Vom Kleineinsatzfahrzeug (KEF) wurde auf das durch das Löschwasser verursachte Eis auf der Fahrbahn Streusalz aufgebracht.