Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

PKW Brand auf A81

Einsatz der Feuerwehr WiddernPKW Brand am von Andrea Lustig, Feuerwehr Widdern

Die Feuerwehr wurde von der ILS zu einem PKW Brand auf der BAB A 81 Richtung Würzburg alarmiert.

Auf Grund eines technischen Defekts brach bei dem Fahrzeug im Motorraum ein Feuer aus. Ein hinzugekommenes Mitglied des THW konnte bereits erste Löscharbeiten mit einem Pulverlöscher durchführen.

Ein Trupp unter Atemschutz öffnete die Motorhaube mit hydraulischem Gerät und löschte den Brand ab. Während der Löscharbeiten wurde die Fahrbahn gesperrt, außerdem wurden auslaufende Betriebsmittel mit Hilfe von Ölbinder aufgenommen.

Danach wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Freiwillige Feuerwehr Widdern

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen