Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

PKW-Brand an Tankstelle

Einsatz der Feuerwehr UntergruppenbachPKW Brand am von Andreas Weinert, Feuerwehr Untergruppenbach

Die Feuerwehr Untergruppenbach wurde zu einem PKW-Brand an die Araltankstelle an der L1111 in den Ortsteil Untergruppenbach alarmiert.

Vermutlich aufgrund eines technischen Defekt an einem Katalysator hatten sich eine Katalysator-Dämmmatte und diverse Plastikteile an einem Fahrzeuges entzündet.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Brand durch den Fahrzeugführer mittels Pulverlöscher bereits weitestgehend abgelöscht worden. Die Feuerwehr führte Nachlöscharbeiten durch und kühlte den Katalysator weiter herunter. Der Verlauf wurde mit der Wärmebildkamera verfolgt.

Freiwillige Feuerwehr Untergruppenbach

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen