Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Personensuche- ältere Frau wurde bereits sei den Nachmittagsstunden vermisst

Einsatz der Feuerwehr MöckmühlPersonensuche am von Bernhard Vetter, Feuerwehr Möckmühl

Zu einer Personensuche wurde die Abteilung Möckmühl alarmiert.Eine ältere Frau wurde bereits seit den Nachmittagsstunden vermisst und wurde von der Polizei sowie mit Unterstützung eines Hubschraubers gesucht. Die Feuerwehr stellte 11 Suchtrupps und durchkämmte systematisch das Wohngebiet Lehle, Altstadt, Schlossberg, Brandhölze, den Radweg sowie Teile von Ruchsen. Unterstützt wurde hierbei durch die Rettungshundestaffel Unterland sowie den DRK OV und zwei Polizeistreifen. Insgesamt waren über 70 Einsatzkräfte an der Suchaktion beteiligt. Durch die gute Ortskenntnis eines Trupps der Feuerwehr wurde die Frau im Lehlewald, oberhalb des dortigen Wasserbehälters „Galgenberg“, in einer Rückegasse wohlbehalten aufgefunden.

Am Einsatz waren beteiligt:

2 Polizeistreifen

1 Polizeihubschrauber

1 Rettungshundestaffel

1 Rettungsdienst DRK OV

1 Einsatzleitwagen

1 Mannschaftstransportwagen

1 Tanklöschfahrzeug

1 Kommandowagen