Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Ölspur von Eppingen-Kleingartach bis Schwaigern-Stetten

Einsatz der Feuerwehren Schwaigern und EppingenÖlspur am von Timo Decker, Feuerwehr Schwaigern

Die Feuerwehrabteilungen Stetten und Niederhofen wurden von der Integrierten Leitstelle zu einer Ölspur, verursacht durch ein landwirtschaftliches Zugfahrzeug, alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus dass diese Ölspur ein größeres Ausmaß hatte als angenommen Von der K 2160 Michelbach Kleingartach bis zur L 1107 Stetten Gemmingen zog sich die Verkehrsgefährdung. Daraufhin wurde die Straßenmeisterei, die Feuerwehr Eppingen-Kleingartach und die Polizei über die Leitstelle verständigt.

Gemeinsam wurde der betroffene Bereich von der Verkehrs- und Umweltgefährdung gereinigt und anschließend Warnschilder aufgestellt.

Freiwillige Feuerwehr Schwaigern

Freiwillige Feuerwehr Eppingen