Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Notverschalung mitten in der Nacht

Einsatz der Feuerwehr GemmingenNotverschalung am von Jean-Battiste Ambros, Feuerwehr Gemmingen

Am frühen Morgen des 08.April 2021 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gemmingen durch die ILS zur Notverschalung eines Gebäudes alarmiert.

Beim Eintreffen an der Örtlichkeit konnte erkannt werden, dass die Glasscheibe eines Lebensmittel-Discounters durch Sachbeschädigung zerstört wurde. Im Zuge dessen wurde die Feuerwehr durch die Polizei mit der vorübergehenden Verschließung der Glasscheibe zur Wahrung der Besitzverhältnisse beauftragt. Deshalb wurde durch Holzbalken- und brettern des Gemeindebauhofs eine sogenannte Notverschalung errichtet.

Die Feuerwehr war mit 15 Einsatzkräften und vier Fahrzeugen präsent.

Freiwillige Feuerwehr Gemmingen

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen