Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Neckarsulm: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

Einsatz der Feuerwehr NeckarsulmVerkehrsunfall PKW am

Einen schwer verletzten Pkw-Lenker und drei leichter verletzte Mitfahrer forderte ein Verkehrsunfall am Samstagnachmittag auf der Neubergstraße.

Der 24-jährige Autofahrer war mit seinem VW Golf von der Spitalstraße auf die Neubergstraße eingefahren. Dabei hatte er einen auf der Neubergstraße von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Lkw übersehen. Der 57-jährige Lastwagenfahrer konnte den Unfall trotz Vollbremsung nicht mehr verhindern.

Als Folge des Zusammenstoßes wurden der Golffahrer und ein Mitinsasse im Pkw eingeklemmt und mussten von der Neckarsulmer Feuerwehr, die mit 14 Mann im Einsatz war, befreit werden.

Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Der entstandene Sachschaden wird von der Polizei auf 2500 Euro geschätzt.

PD Heilbronn