Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Neckarsulm: 20 000 Euro Schaden bei Kellerbrand

Einsatz der Feuerwehr NeckarsulmKellerbrand am

Brandgeruch stellten Hausbewohner in der Steinachstraße um 16.00 Uhr bei ihrer Rückkehr
im Bereich der Garage fest. Beim Öffnen der Haustüre des Einfamlienhauses drang bereits Rauch aus der Wohnung.

Die mit drei Fahrzeugen und 18 Mann herbeigeeilte Neckarsulmer Feuerwehr hatte das Feuer, das in einem Kellerraum ausgebrochen war, schnell gelöscht. Die ebenfalls alarmierten Rettungskräfte des DRK brauchten nicht einzugreifen, Personen oder Nachbargebäude waren nicht in Gefahr.

Nach ersten Angaben der Feuerwehr dürfte vermutlich ein Elektrogerät als Ursache des Feuers anzusehen sein. Die Überreste wurden durch die Beamten des Polizeireviers Neckarsulm sichergestellt. Der Schaden wird auf etwa 20 000 Euro geschätzt.

PD-Heilbronn